Lautstärke/Störungen der Vorführung

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440151
  • 217
Anzeige

Guten Tag, liebe Cineplex Team.
Zuallererst möchte ich sagen, dass meine Beschwerde nicht Ihnen persönlich gilt, sondern der Besuchergruppe im Kino.

Bei meinen letzten Kinobesuchen ist es mir gehäuft passiert, dass bei recht ernsten und emotionalen Filmen einige Teile der Besucher bewusst den Rest des Kinos stark gestört haben (durch lautstarke Unterhaltungen oder unpassendes Lachen) und auch nach Aufrufen anderer Besucher, dass sie still sein sollen, beispielsweise einfach gelacht haben. Diese Erfahrung macht es mir mittlerweile unmöglich, Kinobesuche zu genießen und ich werde definitiv nicht mehr so oft ins Kino gehen. Ich möchte natürlich in solchen Situationen nicht auch noch den Saal verlassen und jemanden holen, der diese Leute gegebenenfalls rauswirft, da ich dadurch selbst Teile des Films verpassen würde.

Gibt es etwas, was Sie als Kino tun können, um solche Störenfriede in ihre Schranken zu weisen? Sie müssen bedenken, dass an diesem Abend mehrere hundert Leute mit einem negativen Eindruck das Kino verlassen haben. Ich denke, das ist auch nicht in Ihrem Sinne.

Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

PS: Ich sehe gerade beim Fertigstellen und versenden meiner Mail, dass eine Versendung der Beschwerde per Post nahegelegt wird, da ein Brief wohl viel ernster genommen wird als eine Mail. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen geschockt bin. Von Unternehmen erwarte ich in der heutigen Zeit, dass auch eine Mail ernst genommen wird. Alles andere wirkt doch stark unprofessionell.

Teilen

19-11-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 03:38 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe diesen Vorgang so lange nicht bewertet, weil ich unsicher bin, was überhaupt passiert ist. Scheinbar hat meine Mail eine ganz andere Stelle erwischt als ich eigentlich wollte. Das Problem wurde nicht gelöst, mir wurde aber eine Alternative angeboten.

2
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.