Keine Buchungsbestätigung Tickets erhalten

  • 25 Jan 2024
  • #579197
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 22.01.2024 online 2 Tickets für den Film Beekeeper für den 25.01.2024 um 20 Uhr in Cineplex Fürth als Gast bestellt.
Leider habe ich bis heute keine Buchungsbestätigung mit den Karten erhalten.
Im Anhang finden Sie die Bestätigung von Paypal das dies bezahlt wurde.

Bitte prüfen Sie dies und senden Sie mir bitte die fehlende Buchung zu.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-01-2024 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.