Stornierung der Ultimate Kinotickets kurzfristig vorort

  • 16 Feb 2023
  • #466882
  • 121
Anzeige

Reklamation Tickets Titanic 12.02.2023


Sehr geehrte Damen und Herren,


Hiermit möchte ich die Kinotickets für den Film Titanic 3D für die Vorstellung am 12. Februar 2023 um 15 Uhr reklamieren.

Die beiden Tickets haben uns 26,80 Euro für einen Doppelsitzplatz gekostet, aufgrund der technischen Probleme wurden wir kurz vor der Vorstellung in das völlig überfüllte Kino 4 verwiesen.
Natürlich waren wir damit nicht einverstanden und haben die Tickets umgehend an der Kasse storniert.

Allerdings war dies die einzige von Ihnen angebotene Ultimate 3D Vorstellung, bei welcher wir die Möglichkeit hatten, in die Vorstellung zu gehen. Aufgrund der wenigen Vorstellungen die bei Ihnen angeboten werden, müssen wir ebenfalls unsere Arbeitsschichten umplanen, um nun doch noch die Gelegenheit zu bekommen, die Filmvorstellung besuchen zu können. Dazu kommt noch der erhöhte Preis (Kino 9 und Eden Palast für 33,80 Euro / Capitol für 37,80 Euro). Zu dem entsprechen die verfügbaren Kinosäle nicht der Qualität, die das Kino 2 geboten hätte.

Wir zahlen also mehr für eine ungünstigere Zeit, einen viel zu kleinen Kinosaal bzw. ein veraltetes Kino und wir haben nun auch noch einen Aufpreis für die Vorstellung.

Damit sind wir nicht einverstanden und bestehen auf ein entgegenkommen Ihrerseits, damit der entstandene Schaden für uns wieder gutgemacht wird.

Es würde uns freuen, wenn Sie unsere Situation nachvollziehen können und uns verständnisvoll entschädigen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-02-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.