Wartezeit Cineplex Penzing

  • 12 Nov 2023
  • #559554
  • 78
Anzeige

Guten Abend Herr Palmer,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir hatten so sehr gehofft, dass der Film noch läuft im November, da der Besuch ein Geburtstagsevent für unseren Sohn sein sollte.

Daher waren wir heute im Kino und ich möchte die Möglichkeit nutzen meiner maßlosen Enttäuschung hiermit Luft zu machen.

Wir waren um 14:30 vor Ort und standen in einer Schlange um für die Kinder Popcorn & Softdrink zu besorgen; an sich kein Thema - wir waren ja frühzeitig da; beginnt ja erst um 15 Uhr….. incl Werbung also vermutlich ausreichend Puffer.

Das Personal war offensichtlich maßlos überfordert, gereizt, gestresst und letzten Endes waren wir um 15:25 im Kinosaal - natürlich hatte der Film bereits begonnen und somit hatten wir - die v.a. für kleine Kinder wesentliche - Vorfreude, den Vorfilm und die ersten Filmminuten ( keine Ahnung wieviel) verpasst.

Der Besuch sollte ein Erlebnis sein; zum ersten Mal ein Kinobesuch! - ich verstehe nicht, weshalb die Vergabe von Snacks & Soft Drinks so lange dauern kann? Wenn das Standard im Kino Penzing ist, werden wir auf weitere Erlebnisse der Art verzichten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-11-2023 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplex
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Cineplex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.