Falsches Datum des Kinobesuches

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386292
  • 232
Anzeige

Am 8. 6. 2022 habe ich für vier Personen Kinokarten für den Film Jurassic World 3 kaufen wollen. Dabei habe ich aus versehen, das falsche Datum ausgewählt. Es sollte eigentlich der 11.6. sein. Ich würde sie nun darum bitten, diese Buchung zu stornieren und mir den Betrag von 47,60 € zurückerstatten.

Abholnummer: WWSN4LG
Kino: Cineplexx Hohenems, Saal 6
Sitzreihe/Platz: 12/ 18-21

Wir buchen nochmals für Samstag vier Plätze.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-06-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 17:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über euren Kundenservice bin ich sehr erstaunt. Es gibt leider nicht sehr viele Betriebe, die so kundenfreundlich ist wie ihr es seid. Darüber bin ich sehr dankbar.

2
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.