Am 8. 6. 2022 habe ich für vier Personen Kinokarten für den Film Jurassic World 3 kaufen wollen. Dabei habe ich aus versehen, das falsche Datum ausgewählt. Es sollte eigentlich der 11.6. sein. Ich würde sie nun darum bitten, diese Buchung zu stornieren und mir den Betrag von 47,60 € zurückerstatten.
Abholnummer: WWSN4LG
Kino: Cineplexx Hohenems, Saal 6
Sitzreihe/Platz: 12/ 18-21
Wir buchen nochmals für Samstag vier Plätze.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-06-2022 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 17:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Über euren Kundenservice bin ich sehr erstaunt. Es gibt leider nicht sehr viele Betriebe, die so kundenfreundlich ist wie ihr es seid. Darüber bin ich sehr dankbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.