Ich habe am 3. Tickets für avatar am 5. Um 15:00 gekauft. Ich wurde dann paar Stunden vor 15:00 angerufen und eine email bekommen. Die email habe ich angeschrieben, keine Antwort bekommen. Dann habe ich die Cineplexx email angeschrieben am 6. und sie haben gesagt es ist zu spät.
Teilen
07-01-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein okay Kino, manchmal guter Kundenservice aber nur teilweise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.