Kein Refund bekommen

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455737
  • 129
Anzeige

Ich habe am 3. Tickets für avatar am 5. Um 15:00 gekauft. Ich wurde dann paar Stunden vor 15:00 angerufen und eine email bekommen. Die email habe ich angeschrieben, keine Antwort bekommen. Dann habe ich die Cineplexx email angeschrieben am 6. und sie haben gesagt es ist zu spät.

Teilen

07-01-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 23:49 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein okay Kino, manchmal guter Kundenservice aber nur teilweise

2
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.