Einfach eine Frechheit

  • 25 Mär 2023
  • #477183
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war heute, Samstag 25.03.2023 im Cineplexx in Linz.
Der erste Grund meiner Beschwerde:
Haben uns 3 Karten für den neuen John Wick geholt, später fragten wir nach, ob es noch 1 freie Karte für die selbe Reihe gibt ( also ob neben unseren erstatteten Karten links oder rechts noch 1 Platz frei wäre), die Dame antwortete mit NEIN, im Kinosaal die Überraschung es war noch Platz, anscheinend verzichtet man gerne auf weitere einnahmen.
Damit aber nicht genug, wie bereits erwähnt haben wir uns den neuen John Wick Film angesehen (FSK 18!), als der Film zu Ende war, sah ich, dass ein Junger Bub (noch keine 10) mit im Kinosaal war UND DAS, ist in meine Augen eine absolute Frechheit!
Es wird nur mehr im Eingangsbereich kontrolliert und dann können sich Kinder ohne Probleme solche brutalen Filme
ansehen. Ja es ist die Aufgabe der Eltern auf di Kinder aufzupassen, aber es liegt in IHRER Verantwortung, das kontrolliert wird wer in welchem Film geht!

Teilen

25-03-2023 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cineplexx Österreich weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cineplexx Österreich
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Cineplexx Österreich?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.