Citroen meldet sich nicht

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2022
  • #398773
  • 140
Anzeige

Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich mich bei Citroen melde. Hatte am 7.06.2022 eine Mail geschickt, wollten sich ein paar Tage später melden, aber es kam nichts. Daraufhin habe ich nach drei Wochen angerufen, da wusste man nichts von einer Mail, obwohl ich eine Bestätigung bekam, dass Mail eingegangen war. Aber man hat mir dann eine Bearbeitungs Nummer gegeben (03641857) und wollte sich ein paar Tage später melden. Aber wieder nichts, anscheinend nimmt man das Problem nicht so ernst, da ja nichts passiert war. Ich sehe das anders, wäre das Problem auf der Landstraße oder Autobahn passiert, hätte es schlimmer kommen können, da ja beim Ausfall der Servolenkung, das Fahrzeug nicht mehr zu lenken ist. Freunde hatten mir geraten, ich solle die Schlichtungsstelle oder einen Anwalt hinzuziehen, das wollte ich allerdings nicht, da ich mit Citroen sehr zufrieden war, habe schon den dritten Berlingo, aber wenn das der einzige Weg ist, eine Antwort von Citroen zu bekommen, wird mir wohl keine Wahl bleiben.

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Grund einer ausgelassenen Inspektion, können sie mir keine Kulanz geben. Für mich nicht akzeptabel.

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.