endloser Werkstattaufenthalt

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399798
  • 135
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Unser Citroen Campster auf Basis Space Tourer befindet sich bereits seit über Sechs! Wochen in der Werkstatt. Anlass: er ist nicht angesprungen, ein toter Marder befand sich im Motorraum. Das Auto wurde in die Vertragswerkstatt geschleppt und steht nun dort seit sechs Wochen. Korrespondenz mit dem Autohaus vor Ort ist sinnlos, auch email und Anruf bei Citroen werden ignoriert. Laut heutiger Auskunft der Werkstatt liegt die überlange Reparaturdauer daran, dass Citroen defekte Ersatzteile liefert. Ein Ende des Werkstattaufenthalts ist daher immer noch nicht in Sicht und scheint sowohl der Vertragswerkstatt als auch Citroen völlig egal zu sein.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice im Autohaus Exner in Hof ist extrem schlecht, der Kundenservice im Autohaus Schatz in Münchberg ist ausgezeichnet. Nach acht Wochen (also 40 Arbeitstagen, also 320 möglichen Arbeitsstunden) wurde uns von Exner eine weitere Reparaturzeit von 5 Monaten, Kosten 5000€ angeboten, mails wurden ignoriert, Rückrufe versprochen aber nicht getätigt; der Wagen wurde uns unrepariert und auf die Gefahr hin, dass er auch unvermittelt während der Fahrt wieder stehen bleiben kann und nicht mehr anspringt, herausgegeben: 1272,50€ dafür verlangt. Das Autohaus Schatz hat den Wagen dann innerhalb weniger Tage für ein paar Hundert Euro repariert. Der Kundenservice von Citroen Deutschland allgemein ist nicht existent (es kümmert sich keiner, mails werden einfach ignoriert).

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Citröen
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