Kundenbetreuung und Ersatzteile

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404109
  • 188
Anzeige

Meine Briefe an die Kundenbetreuung werden nicht beantwortet, nicht einmal eine Reaktion, dass meine Mails auch nach dem 2. Versuch, beantwortet werden. Ich kann nicht sagen, ob die Mails angekommen sind, nicht einmal das wird bestätigt. Sehr schlechte Kundenbetreuung.
Ersatzteile -Pumpe für das adblue- kann nicht geliefert werden. Da ich keine KnieOP hatte, bin ich auf Nachbarn angewiesen, die mich zum Einkaufen mitnehmen oder Waren für mich besorgen. Das Auto steht schon über eine Woche still. Nach mehreren Citroen Modellen werde ich wohl mich einer anderen Automarke zuwenden.
Ganz miserable Kundenbetreuung!
Hände weg von Citroen

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 08:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei meinem Citroen C4 Grand Picasso war die Pumpe des Adbluetanks defekt oder kaputt. Citroen konnte mir kein Ersatzteil besorgen. Ich wurde auf die Warteliste gesetzt. Mehrere Wochen ging es, obwohl ich mit meiner Knieprothese auf das Auto angewiesen war. Mehrere Schreiben wurden überhaupt nicht beantwortet. Ich konnte nicht mal erkennen, ob die Mail angekommen ist - keine Reaktion von Citroen. Ich griff zur Selbsthilfe und eine kleinere Reparaturwerkstatt konnte das Ersatzteil innerhalb 2 Tagen ganz normal besorgen - der Meister hat auch bei Citroen gelernt und es wurde fachgerecht das Citroen Originalteil eingebaut.
Jetzt meldete sich die Kundendienstabteilung. Das Ende vom Lied war, dass keine Kulanz möglich war, weil ich es nicht bei einem Citroen Händler hatte reparieren lassen. Das ging aber logischerweise nicht, da das Ersatzteil nicht geliefert werden konnte. Ich hatte vorher schon eine Reparatur mit rund 2000 Euro und die Citroen Werkstatt hat die anstehende Reparatur mit ca. 1400 Euro veranschlagt. Der schlechte Radioempfang konnte nicht verbessert werden.
- Citroen Kundendienst nicht erreichbar über viele Wochen
- Citroen kann das Ersatzteil nicht liefern
- Schlechter Radioempfang
- Äußerst schlechte Kommunikation

Von Citroen kann nur abgeraten werden. Reparaturen, wenn möglich überteuert - Citroen nicht erreichbar - Kundenbetreuung miserabel!

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.