Lenkradaustausch nach 19.977 km

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #371730
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Nach Warnmeldungen (Airbagfehler) unseres C5 Aircross haben wir unseren Wagen in eine Werkstatt gebracht.
Es wurde uns mitgeteilt, dass es eine Rückrufaktion gegeben hat, von der wir von dem Citroen-Händler leider keine Nachricht erhalten hatten.
Nun wurde der Fehler behoben in dem das Lenkrag ausgetauscht wurde. Es wurden uns Kosten in Höhe von gut 440 € in Rechnung gestellt.
Der Wagen ist 3 Jahre alt und hatte zu dem Zeitpunkt 19977 km gefahren. Es erscheint uns schon sehr merkwürdig , dass in diesem Zeitraum so ein Defekt auftritt und warum bei einer Rückrufaktion solche Kosten entstehen.
Dieser Wagen ist unser 5. Citroen... 3 davon waren Neuwagen... diese hatten keine relevanten Mängel und wir waren immer sehr zufrieden.
Über eine Stellungnahme würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2022 um 09:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

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