Zahnriemen defekt

  • 30 Nov 2023
  • #564802
  • 96
Anzeige

Guten Tag,

Seit über 2 Wochen versuche ich über Ihren Kundenservice und Ihre Kundenberatung meinen Fall zu melden.

Ich bekomme weder einen Ansprechpartner, noch eine Ankunft und keinerlei Unterstützung.

Jetzt melde ich mich hier, in der Hoffnung, dass ich eine Antwort bekommen.

Anbei erhalten Sie Unterlagen von meinem Fahrzeug.
Hier ist der Zahnriemen defekt und Ihr Unternehmen ruft gerade solche Fahrzeuge zurück.

Bitte prüfen Sie meinen Fall und melden sich bitte bei mir schnellstmöglich.

Teilen

30-11-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 16:01 Uhr


Guten Tag,
wann kann ich mit einer Rückantwort rechnen?
Bitte umgehend um Info.

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.