Guten Tag,
Seit über 2 Wochen versuche ich über Ihren Kundenservice und Ihre Kundenberatung meinen Fall zu melden.
Ich bekomme weder einen Ansprechpartner, noch eine Ankunft und keinerlei Unterstützung.
Jetzt melde ich mich hier, in der Hoffnung, dass ich eine Antwort bekommen.
Anbei erhalten Sie Unterlagen von meinem Fahrzeug.
Hier ist der Zahnriemen defekt und Ihr Unternehmen ruft gerade solche Fahrzeuge zurück.
Bitte prüfen Sie meinen Fall und melden sich bitte bei mir schnellstmöglich.
Teilen
30-11-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2023 um 16:01 Uhr
Guten Tag,
wann kann ich mit einer Rückantwort rechnen?
Bitte umgehend um Info.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.