Citröen

CITROËN DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

CITROËN DEUTSCHLAND GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Webseite
https://www.citroen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Citröen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Citröen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Citröen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Citröen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Citröen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Citröen um Stellungnahme.

Wie kann ich Citröen telefonisch erreichen?

Du kannst Citröen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06142 293 5001

Wie kann ich den Kundenservice von Citröen per E-mail erreichen?

Du kannst Citröen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt-citroen@citroen.com

Wie lautet die Adresse von Citröen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Citröen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CITROËN DEUTSCHLAND GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Citröen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 342 öffentliche Beschwerden über Citröen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Citröen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 15% sowie eine Antwortquote von 3.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Citröen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.