Technikausfall

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478178
  • 148
Anzeige

Unser Citroen Jumpy, Baujahr 2018, für bis letztes Jahr November eigentlich problemlos (Kleinigkeiten, die schnell behoben werden konnten zählen sozusagen nicht) seine Strecken. Zum um den 4. "Geburtstag" ging es dann plötzlich los, AdBlue Tank war das erste größere Problem, also neuer Tank, da es ja hier nur diese Variante gibt. So Ende Februar diesen Jahres ließ (lässt) sich die Standheizung nicht mehr starten. Anfang März fiel während einer rd. 600 km Tour dann plötzlich die PDC aus, heißt natürlich auch, der "Tote Winkel Assistent" ist dann ebenfalls out of order. Erstes Fehler auslesen - huiiii - völliges Chaos, zweiter Versuch auch nicht viel besser. Da dieses Fahrzeug überwiegend Langstrecke fährt, womit kann bzw. muss man als nächstes rechnen?! Möchte mich einfach schon mental darauf vorbereiten.

Teilen

Ärger mit Citröen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gab keinen

1
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.