Bei meinem Citroen berlingo bj 2020 ist nach Information meines Händlers innen die Halterung gebrochen und muss ausgetauscht werden. Ich kann mir das so nicht erklären und führe es evtl auf einen Materialfehler vielleicht zurück. Dieser Austausch soll ca. 200€ kosten. Ich fahre seid über 20 Jahren Citroen berlingo (immer Neuwagen) und hatte diesbezüglich noch nie Probleme damit. Ich frage deshalb an, ob in dem Fall Citroen mir über eine Kulanz entgegen kommen kann. Ich kann mir wirklich nicht erklären wie so etwas kaputt gehen kann. Es ist ja eine Armlehne und wurde so von mir auch nur dazu genutzt. Ich würde mich freuen wenn Sie mir zeitnah antworten könnten, denn ich werde den Schaden nächste Woche in meiner Citroen Fachwerkstatt (Autohaus Ladage in Warburg), wo ich schon seid über 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bin reparieren lassen. Ich wünsche Ihnen schöne Ostern und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
27-03-2024 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2024 um 13:02 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auf meine Mail antworten würden. Der Schaden wurde mittlerweile behoben und auch schon von mir bezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.