Verspätete Auslieferung

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535935
  • 74
Anzeige

Fahrzeug ist seit 23.6.2023 vorhanden , Fahrgestellnummer liegt vor , Fahrzeug wurde bereits bezahlt . Kundenservice Citroën vertröstet mich immer wieder . Es wurden mir Rückrufe zugesichert , haben nicht stattgefunden. Fahrzeug sollte bis Ende August geliefert werden . Immer wieder falsche Informationen erhalten .

Teilen

31-08-2023 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 22:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas langwierig , dieser Fall lag beim Spediteur, nicht bei Citroën direkt !

2
Citröen
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Citröen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.