Fahrzeug ist seit 23.6.2023 vorhanden , Fahrgestellnummer liegt vor , Fahrzeug wurde bereits bezahlt . Kundenservice Citroën vertröstet mich immer wieder . Es wurden mir Rückrufe zugesichert , haben nicht stattgefunden. Fahrzeug sollte bis Ende August geliefert werden . Immer wieder falsche Informationen erhalten .
Teilen
31-08-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Citröen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas langwierig , dieser Fall lag beim Spediteur, nicht bei Citroën direkt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.