Am 03.06.23 habe ich vier Stühle bestellt und einen Tag später bezahlt. Bisher sind sie trotz mehrfacher Zusicherung nicht geliefert worden. Auf emails reagiert das Unternehmen nicht mehr und die Telefonnummer ist gelöscht.
Teilen
19-11-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2023 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gab keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.