Habe mitte Februar 2023 acht Stühle bestellt. Diese wurden allerdings am schweizerischen Zoll abgefangen. Die Frau M. S. hat mir mehrmals per Mail versprochen, ich erhalte eine Rückerstattung. Leider ist dies nicht geschehen. Ich versuchte min. 30 Mal die Frau M. S. anzurufen, jedoch sei sie "gerade in einem Termin". Der versprochene Rückruf erfolgt nicht. Auch per Mail erhalte ich keine Antwort.
Teilen
29-08-2023 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.