Ich habe im Januar eine Bestellung aufgegeben und die Ware auch nach 14 Tagen erhalten. Aufgrund Nichtgefallens habe ich fristgerecht einen Widerruf an den Verkäufer gesendet, worauf ich die Antwort erhielt, dass alle Mitarbeiter wegen COVID-19 Infektionen in die häusliche Isolation gezwungen wurden und mein Anliegen erst zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet werden kann.
Ich habe einige Zeit abgewartet, leider aber keine weitere Nachricht vom Händler erhalten. Auf erneute mehrfache Nachfragen meinerseits, wann die Retoure und Rückzahlung des bereits geleisteten Betrags erfolgen wird, wurde mir nicht einmal mehr geantwortet. Schlussendlich habe ich mich gezwungen gesehen einen Anwalt zu beauftragen, um dem Händler eine Frist zur Rückerstattung meiner Zahlung und Abholung der Ware zu setzen. Diese ist gestern ohne jegliche Reaktion des Händlers verstrichen. Die Klage ist in Vorbereitung.
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04-03-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Classicdesignoutlet.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 11:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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