Cleverbuy

Cleverbuy GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverbuy
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverbuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverbuy Auszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte schon seit einiger Wochen auf das Geld. Mir wurde das Geld innerhalb 5 Tage versprochen, dass das Geld bei mir auf meinem Konto Überwiesen. Und bis heute habe ich das Geld nicht erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverbuy Saknar mina pengar

Jag har skickat in min mobiltelefon för ca 6 veckor sedan för att sälja. Företaget har bekräftat att dom har mottagit telefonen och satt pris. Jag har inte fått mina pengar än. Jag behöver hjälp. Tack på förhand

Cleverbuy Geld vom Verkauf kommt nicht

Ich habe einen Artikel verkauft und eine Email erhalten, dass die Auszahlung auf mein Konto in den nächsten 5 Tagen erfolgt. Das war am 16. Mai. Leider ist das Geld immernoch nicht da und der Kundenservice braucht jeweils Tage um sich zu melden.

Cleverbuy Auzahlungsdauer mehrere Wochen und Bewertung des Smartphones als schlecht

Ich habe am 6. Mai 2024 ein Samsung S10 im guten gebrauchten Zustand an Cleverbuy versendet und bis heute kein Geld erhalten! Die Bewertung des Smartphones seitens Cleverbuy wurde als schlecht erstellt! Beweisbilder meinerseits des Zustandes (gut) liegen vor! Absolute Frechheit, rechtliche Schritte behalte ich mir vor! Bitte um unverzügliche Rücksendung des Gerätes bzw. die sofortige Auszahlung des zugesagten Guthabens in Höhe von 135€! MfG ****** ******

Cleverbuy Keine Rückmeldung bezüglich Ankauf

Der angebotene Artikel für den Ankauf durch cleverbuy ist laut Mail eingetroffen. Seither erfolgte keine Rückmeldung über den angebotenen Betrag und im Wallet ist auch keine Aktualisierung zu sehen. Daher fordere ich sie auf, mir den angebotenen Artikel wieder zurückzusenden. Ich habe kein Interesse mehr den Artikel an Sie zu verkaufen. Sollte ich bis zum 31.05.2024 von ihnen keine Rückmeldung über das weitere Vorgehen erhalten, so behalte ich mir vor eine Strafanzeige einzureichen. Mit freundlichem Gruß ******

Cleverbuy 2 I phone 15 zum Verkauf versandt. bis heute keine Zahlung erhalten.

Verkauf und Annahme der Ware Bestellnummer Status Bestellt Bestellt Gesamtpreis #00350662 Angenommen April 19, 2024 05:51 1 625,00 € #00350660 Angenommen April 19, 2024 05:46 1 625,00 € Auszahlung beantragt, im Chat kommen nur Entschuldigungen und es wird auf die Buchhaltung zurückgeführt, da sie 100erte Überweisungen tätigen müssen. Ich stelle jeden Tag Anfragen, es tut sich aber nichts. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Konto. Überlege, ob ich einen Mahnbescheid raus gebe.

Cleverbuy Telefonbestellung B165819

Habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Lieferung sollte am 19.05.2024 erfolgen. Wann kann ich mit der Bestellung rechnen.

Cleverbuy Rechnung 917347 (Bestellung 2201650) an Sie beglichen nicht an den Zahlungsdienstleister Klarna

Sehr geehrte Damen und Herren. Das Smartphone habe ich erhalten und den Betrag von 1.279,00 € an Sie überwiesen. Meine getätigte Zahlung können Sie dem angehängten Dokument entnehmen. Leider erhalte ich von Ihrem Zahlungsdienstleister Klarna eine Zahlungsaufforderung über den besagten bereits abgeschlossenen Kauf. Da ich keinen Grund sehe das erhaltene gerät zweimal zu bezahlen bitte ich höflichst darum das Sie sich mit Klarna ins Benehmen setzen und den von mir erhaltenen betrag an Klarna überweisen. Alternativ können Sie diesen auch an mich zurück überweisen. Kontonummer: DE12 3055 0000 0002 2285 00 Sollte Klarna auf die Verzugskosten bestehen so bin ich gerne bereit diese zu begleichen. Bitte Informieren Sie mich darüber wie wir in diesem Fall verbleiben / weiter verfahren sollen. Vielen Dank im Voraus, ****** ******

Cleverbuy Ich Warte seit 9Tagen auf meine Auszahlung

Ich habe merere Emails anMitarbeiter Janusch und Anke geeschrieben,das,dasGeld endlich Ausgezahlt werden soll,oder mein Handy Samsung S24 Neu und im Orginalzustand mit Versieglung zurückschicken!As Anlage habe ich auch Geräte NR. und emei NR. hinterlegt Ich bitte Sie die Angelegenheit ohne Anwalt zu regeln!Ich habe alle Mails Gespeichert! Bitte um Antwort LG.****** ****** meine Email ******@freenet.de

Cleverbuy Auszahlung von Guthaben

Hallo können Sie mir bitte dieses auf Bankkonto oder Paypal überweisen ? Ich habe diese Möglichkeit in mein App nicht. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben