Bis heute keine Beitragsrückzahlung wegen Lockdown

  • 25 Okt 2022
  • #432089
  • 155
Anzeige

Ich konnten ab März 2020 bis Juni 2020 sowie November 2020 bis März 2021 das geschlossene Studio in Stuttgart Ost, Lockdown bedingt nicht besuchen, obwohl wir die Beträge bezahlt hatten. Unsere Verträge wurden von uns zum 01. Juli 2021 gekündigt. Bis heute erfolgte keine Beitragsrückzahlung obwohl es hierzu ein rechtskräftiges Urteil gibt. Von der Studioleitung werden E-Mails teilweise nicht beantwortet am Telefon wird man abgewimmelt man soll angeblich vom Studioleiter Herr Kiefer einen Rückruf erhalten mit diesem man im Vorfeld kommuniziert hat jedoch nichts. Man steht angeblich auf der Liste der Rückzahlungen müsse jedoch vorerst auf die neue Bankdaten warten. Überweisungen dauern keine 5 Monate.

Teilen

25-10-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.