Vertragsende wird nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545386
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 
Aktuell versuche ich, mein Fitnessstudio zu kündigen, allerdings wurde dieser Vertrag nicht um die Corona Schließung verlängert, obwohl es mir das Fitnessstudio mehrmals mitgeteilt hat.
Leider hat mir mein Fitnessstudio auch nicht Bescheid gegeben. 
Ich habe einen Vertrag zum 01.06.2020 begonnen. 
Dies war eine Sonderaktion und ich durfte drei Monate kostenlos trainieren. Also war somit der Vertragsbeginn der 01.09.2020. 
Dieser Vertrag geht 2 Jahre = 01.09.2022 
Da habe ich nicht gekündigt und er wurde automatisch ein Jahr verlängert. = 01.09.2023. 

Das Studio war wegen Corona vom 02.11.2020 - 27.05.2021 geschlossen. 

Diese Pause wurde an den Vertrag hinten ran gehängt. 
Somit fand eine Verlängerung bis 29.02.2024 statt. (So wie zweimal vom Studio bestätgt 11/22 und 05/23.) 

Nun sagt mir das Studio (obwohl ich sechs Monate vor Vertragsende kündige) dass dies nicht möglich ist und der Vertrag noch ein Jahr geht da die Corona Pause nicht gilt laut Bundesgerichtshof. (Stand 05/23 war noch anderer)

Leider ignoriert das zuständige Clever Fit meine Nachrichten mitlerweile.


Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-09-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 11:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langes Prozedere

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.