Sehr geehrte Damen und Herren,
Aktuell versuche ich, mein Fitnessstudio zu kündigen, allerdings wurde dieser Vertrag nicht um die Corona Schließung verlängert, obwohl es mir das Fitnessstudio mehrmals mitgeteilt hat.
Leider hat mir mein Fitnessstudio auch nicht Bescheid gegeben.
Ich habe einen Vertrag zum 01.06.2020 begonnen.
Dies war eine Sonderaktion und ich durfte drei Monate kostenlos trainieren. Also war somit der Vertragsbeginn der 01.09.2020.
Dieser Vertrag geht 2 Jahre = 01.09.2022
Da habe ich nicht gekündigt und er wurde automatisch ein Jahr verlängert. = 01.09.2023.
Das Studio war wegen Corona vom 02.11.2020 - 27.05.2021 geschlossen.
Diese Pause wurde an den Vertrag hinten ran gehängt.
Somit fand eine Verlängerung bis 29.02.2024 statt. (So wie zweimal vom Studio bestätgt 11/22 und 05/23.)
Nun sagt mir das Studio (obwohl ich sechs Monate vor Vertragsende kündige) dass dies nicht möglich ist und der Vertrag noch ein Jahr geht da die Corona Pause nicht gilt laut Bundesgerichtshof. (Stand 05/23 war noch anderer)
Leider ignoriert das zuständige Clever Fit meine Nachrichten mitlerweile.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 11:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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