Ich habe Geld an euch überwiesen, gleich danach wurde nochmal was von meinem konto abgezogen
Ich habe das problem am Anfang des Monates gemeldet, mir wurde gesagt dass ich am 03.08 mein Geld zurückbekommen. Bis jetzt habe ich ja nichts
Ich will kein Gutschein oder sowas sonder mein Geld zurückerstattet.
Teilen
17-08-2023 um 06:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 15:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.