Hallo, leider kommt es im Studio Heidenheim ständig vor (wirklich ständig!) dass man um 6.00 Uhr vor verschlossenen Türen steht! Teilweise mehrmals pro Woche! Es kann immer mal vorkommen dass was schiefläuft, keine Frage - aber das ist langsam UNVERSCHÄMT! Ganz ehrlich, CF bucht jeden Monat pünktlich den Beitrag ab - den gesamten Beitrag natürlich - ohne dem die entsprechende Dienstleistung entgegenzubringen.
Filiale in Aalen wurde „verkauft“ - also hier auch keine Alternative zum Trainieren.
Aktuell ist es fast 6.30 Uhr / es stehen wiedermal 5 Kunden vor der verschlossenen Tür. Nicht nur ich erwarte hier eine entsprechende Stellungnahme und eine Rückerstattung/Entschädigung für die wiederholten Ausfälle! Und vor allem - nachdem bei euch ja telefonisch grundsätzlich keiner „zuständig“ ist - eine kompetente Rückmeldung! (Und zwar ohne fadenscheinige Ausreden!)
Teilen
22-09-2023 um 06:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fand schlicht KEINERLEI Kundenservice statt! Keine Rückmeldung - keine Ansprechpartner und das Problem tritt weiter auf!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.