Hallo.ich bin schon trainiere schon seit ein paar Jahren in ludwigsfelde. Es kann nicht sein dann Geräte teilweise 5 Wochen lang kaputt sind.Die Leute beschweren sich laufend,aber leider kam bis jetzt überhaupt nichts.Die Mitglieder müssen mehr Beiträge bezahlen. Es kann doch nicht so schwer ein paar neue Seile zu bestellen. Warum passiert da in der Zentrale nichts. Ich bitte um eine schriftliche Antwort. Lg
Teilen
13-11-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.