Mahn- und Inkassokosten

  • 02 Dez 2023
  • #565362
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Kunde bei Clever Fit Unterhaching in München.

m Juni 2023 haben sich meine Bankverbindungen geändert. Mein Verwalter bei der Bank hat ein Schreiben an die Buchhaltung von Clever fit verfasst für die Änderung meines SEPA-Mandates. Leider wurde diese nicht geändert. Natürlich flatterte dann gleich die erste Mahnung rein, die ich sofort bezahlte. Im Juli 2023 habe ich dann nochmals nachgefragt ob ich denn bitte so ein Formular zugeschickt bekommen könnte um hier mein SEPA zu ändern. Siehe Anhang. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich bin ganze drei mal ins Studio persönlich an die Rezeption gekommen und habe meine Bankdaten bei einem Mitarbeiter hinterlassen. Da mein Account nun gesperrt war und ich nicht mehr mit meinem Armband ins Studio kam, weil mir anscheinend ein Inkassoschreiben verschickt wurde (was ich nicht selbst zu verschulden habe). Nur leider ist das nie bei mir angekommen. Nach sämtlichen Anrufen hieße es ich könne erst wieder trainieren wenn das Inkasso bezahlt wurde. Mir kann aber keiner sagen welches Inkassounternehmen etc.. Ich habe in allen Inkassounternehmen Münchens angerufen obwohl das nicht meine Aufgabe wäre, sondern eure. Jedes Unternehmen teilte mir mit, dass ich doch bitte mich bei clever fit melden solle. Die müssen eine Bestätigung haben.

Da dieses monate lange hin und her, im System gesperrt sein, die unnötigen Mehrkosten die ich zahlen musste und das Ignorieren meines Problems, da ich keine Rückmeldung bekomme eine echte Frechheit ist, bitte ich sie mich frühzeitig aus meinem Vertrag zu nehmen. Dieser endet sowieso im Mai 2024.

Im Internet konnte ich erfahren dass ich nicht die einzige bin die ein solches Problem hat und von eurem „Service“ im Stich gelassen wurde.

Wenn ich keine Rückmeldung hier bekomme, bin ich leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten, da das jetzt schon seit 6 Monaten der Stand der Dinge ist.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

****** ******
14.12.1998

Teilen

02-12-2023 um 07:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.