Guten tag
****** ****** .23.04.1983 bin in hamburg rohtenburgsort bei clever fit angemeldet bei mit konnte die letzten Monate kein Geld abgebucht werden aus welchen Grund auch immer vor ca 10 Tage habe ich ca 180€ überwiesen uns es his von der Studio Leitung wen alls bezhalt ist und du die bestätigung hast darfst du ab sofort wider treneiren .bin immer noch gesperrt bitte klären wen möglich
Mit freundlichen Grüßen ****** ******..******@web.de
Teilen
12-02-2024 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.