Beitrag

  • Behoben
  • 28 Dez 2023
  • #572452
  • 95
Anzeige

Wegen Schließung durch Renovierung keine Leistung erbracht. Das Studio wurde geschlossen und trotzdem wurden Mitgliedschaft und Service abgebucht. Nach Rücksprache wurde mitgeteilt, dass die telefonische Erreichbarkeit ausreicht um den Abzug der gesamten Beiträge zu rechtfertigen. Dem Widerspruch wurde ein Mahnschreiben auf die Rückbuchung gesetzt. Eine plausible Antwort erfolgte nicht auf den Widerspruch.

Teilen

28-12-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2024 um 08:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Nachfrage kam es zur Einigung.

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.