Inkasso Unternehmen

  • 04 Feb 2024
  • #581759
  • 64
Anzeige

(Mitgliedsnummer 20240010039)sehr geehrte Damen und Herren.Im vergangenen Jahr befand sich das obengenannte Mitglied in einen psychischen Ausnahme Zustand und konnte einen Monats Beitrag nicht bezahlen.Mahnbriefe kamen an der alten Adresse nicht an,weil der Ex Lebenspartner alle Namensschilder entfernt hat.Warum hat man es nicht ,nachdem die Briefe zurück kamen nicht per email versucht? Beim Inkasso Unternehmen ging es ja auch? Wir sind über so eine Praktik sehr überrascht,zumal sie bzw.ihr Unternehmen im Freundeskreis und Bekanntenkreis einen guten Ruf haben.vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung.mit freundlichen Grüßen Fam.Martin

Teilen

04-02-2024 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.