Kündigen

  • 15 Feb 2024
  • #584422
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin schon sehr lange bei Ihnen ein Mitglied und aus zeitlichen Gründen wollte ich meine Mitgliedschaft kündigen um weitere Kosten jeden Montag zu vermeiden. Bis mir überhaupt jemand zurück geschrieben hat war ja schon eine Sache für sich. In ihren AGBs ist aufgeführt das eine Mitgliedschaft gekündigt werden kann mit einer Frist von 3 Monaten. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb ich jetzt noch 1 JAHR weiterzahlen soll? Es ist gesetzlich geregelt das es sogar nurnoch 1 Monat Kündigungsfrist gibt! Ich akzeptiere es nicht, so lang noch weiter zu zahlen.

Teilen

15-02-2024 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.