Habe seit 3 Wochen keine Kündigungsbestätigung erhalten

  • 20 Dez 2023
  • #570833
  • 62
Anzeige

Guten Tag, Ich war vor 3 Wochen mit einer schriftlichen Kündigung im Cleverfit(Bad Kreuznach), meine Kündigung wurde nicht angenommen und ich wurde aufgefordert bitte online zu kündigen.Darauf hin habe ich online gekündigt am 04.12.2023 und habe bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich war einmal vor Ort und habe 3 mal telefonisch angerufen und nachgefragt leider ohne Erfolg. Ich habe nur die Information erhalten, dass meine Kündigung eingegangen ist. Ich habe eine email nochmals mit der Aufforderung mir eine Bestätigung der Kündigung und der Restlaufzeit zu senden an cleverfit Bad Kreuznach und an vk@vk-bodyfit.de gesendet und immernoch nichts erhalten. Es ist eine absolute Katastrophe!

Teilen

20-12-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.