Musiklautstärke und Musikauswahl

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503070
  • 100
Anzeige

Hallo,
ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Studio Stadtallendorf. Die Musik ist verherrend und auch sehr oft sehr laut.
Ich trage keine Kopfhörer aufgrund von meinem Tinitus. Diese permanente Dauerbeschallung mit absolut schrecklicher Musik macht mich während des Trainings aggressiv und ich verlasse das Studio frühzeitig. Ein Fitnessstudio-Besuch sollte aber der Gesundheit förderlich sein und nicht das Gegenteil bewirken.
Die Aussage, sonst hört man im hinteren Bereich nichts, zählt für mich nicht. Wer laut hören will, kann ja meiner Meinung nach Kopfhörer tragen. Zudem tragen die meisten Personen sowieso Kopfhörer, weil man die Musik nicht ertragen kann. Ich trainiere mittlerweile schon mit Gehörtschutz, aber auch da höre ich noch diese schreckliche Musik.
Es wäre schön, wenn eine bessere Musikauswahl getroffen und die Musik leicht im Hintergrund laufen könnte. Auch bekam ich die Aussage, dass man den Bass nicht regulieren könnte. Es wäre eine Systemeinstellung, die auch die Musikauswahl betreffen würde.
Zudem sollte man auch berücksichtigen, dass nicht nur 17 jährige Teenager das Studio aufsuchen, sondern sich dort auch ältere Personen befinden.
Auch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Vielen Dank

Teilen

15-06-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 16:51 Uhr


Es liegt wohl an der Zentrale, da die Auswahl der Musik und die Einstellung des Basses nicht im Studio erfolgen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.