Sauberkeit

  • 12 Nov 2023
  • #559501
  • 110
Anzeige

Heute war ich mit meiner Freundin nach einer 2 wöchigen Pause mal wieder beim Fitness.
Und hätte fast der Schlag getroffen. Schmutz Staub und dreck überall soweit das Auge reicht! Selbst in den Riegel Automaten wo der Riegel reinfällt alles voll dreck.
Wir haben uns voll motiviert vor 3 Monaten angemeldet und gehen seitdem jede Woche 3mal, wir würden auch gerne die PowerPlate benützen nur leider funktioniert die schon seitdem 1.tag der Anmeldung überhaupt nicht. Auf mehrfache Anfrage hieß es von den „Trainern“ wissen die nicht man muss eine email an die filialetung wenden
haben wir gemacht , der ziemlich unhöflich reagierte und sagte die PowerPlate dient nicht zum abnehmen wann und ob es wieder in Betrieb genommen werden kann hat er uns nicht gesagt. Seitdem wir angefangen haben funktionierten nur 3 laufbänder mittlerweile sind es nur noch 2 die funktionieren. Alle Geräte sind von all dem mal abgesehen total verstaubt und verdreckt! Do schlimm wie heute war es noch nie! Selbst der Griff von der Damen Umkleide Türe ist so verdreckt das
man es kaum anfassen möchte. Als wir heute mit unserem Programm durch waren und zurück in die umkleiden sind stand direkt neben der Eingangs Türe ein Eimer in dem Wasser rein tropfte von der Decke! Mal sehen
wie lange das wieder so bleibt. Bei einem der beiden Ruder Geräten ist seit mindestens 6 Wochen ein Steigbügel gerissen auch an einigen Geräten funktionieren die Displays nicht.

Teilen

12-11-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.