Schlechte Betreuung, Vertrag nicht eingehalten

  • 02 Apr 2024
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Ich habe am 25.03.2024, gemeinsam mit meinem Partner, einen Vertrag mit Clever fit abgeschlossen. Das Gespräch verlief von Seiten des Mitarbeiters eher unmotiviert, wir haben keine Informationen über das Studio, Trainingspläne etc. erhalten, auf Nachfrage bekamen wir nur kurze knappe Antworten. Insgesamt habe ich mich nicht willkommen gefühlt, dennoch den Vertrag unterschrieben. Es wurde ein Termin vereinbart (02.04.2024) zur Einführung in das Studio, die Geräte und einen auf mich abgestimmten Trainingsplan.
Am 02.04.2024 betrat ich mit meinem Partner (welcher auch ein neuen Vertrag abgeschlossen hatte) das Studio und wurden eher unfreundlich empfangen, die Mitarbeiter standen gelangweilt/motivationslos hinter dem Empfang. Ein Mitarbeiter sagte wir sollen uns umziehen, auf Nachfrage wo denn die Umkleiden seien und der Information, dass wir bis jetzt keine uns versprochene Studioführung hatten, zeigte er nur in Richtung Kabinen. Nachdem wir umgezogen wieder zurück kamen, sagte der Mitarbeiter er könne jetzt keine zwei Trainingspläne mit uns machen AUSSER wir würden einen identischen Trainingsplan nehmen. Wir haben beide völlig unterschiedliche Körper und Problemzonen, sodass wir dies verneinten. Daraufhin bot ich an für den Tag erst einmal etwas Cardio zu machen und meinem Partner den Vortritt für den Trainingsplan zu lassen. Der Mitarbeiter äußert daraufhin es sei ihm egal wie ich das mache, wir könnten dann später einen neuen Termin ausmachen. Auf Nachfrage ob man mir das Laufband einmal erklären könne (Einstellungen/Bedienung), drückt ein Mitarbeiter einfach auf dem Gerät einen Knopf und geht wieder, sodass ich selber schauen musste wie ich das Gerät bediene. Bis zum Verlassen des Studios hat sich kein Mitarbeiter mehr mir angenommen.
Ich fühle mich in diesem Studio überhaupt nicht wohl und habe mich bis jetzt zu keinem Zeitpunkt professionell behandelt/betreut gefühlt. Weder wurde mir das Studio gezeigt, noch kam es zu einem Trainingsplan trotz ausgemachtem Termin.
Ich möchte meinen Vertrag somit wiederrufen, da er nicht eingehalten wurde und die Anmeldegebühr, sowie den Beitrag für den Monat April zurückerstattet haben.

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02-04-2024 um 21:30 Uhr

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