Ich war vorher ein Mitglied von einem Studio welches später bei Clever fit Lippstadt gekauft. Und ich bin automatisch am Clever fit umgemeldet geworden und dort ein Mitglied gewesen, nach meiner Erinnerung habe ich keinen Vertrag mit Clever Fit geschrieben. Ich habe am Ende eine schriftliche Kündigung an der Studio Theke abgegeben da ich in Rheda-Wiedenbrück umgezogen bin und nicht mehr nah in Lippstadt wohnen werden. Zwei Woche späte habe ich eine Email vom Studio bekommen, Kündigung erfolgt erst Anfang Juni in 2024?! Ich kann nicht verstehen warum Datum ist 05.06.2024 und an einen Mitarbeiter dort gefragt, Antwort ist “bitte Mail und schreiben, ich kann nur per Mail antworten.” Ok! Ich habe sofort diese Email antwortet aber wieder fast zwei Woche vorbei, wo fliegt meine Antwort? Ja!Stimmt bei Internet Welt sind alle Sache effektiver und schneller aber bei CLEVER FIT NICHT!
Teilen
19-10-2023 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sprachlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.