Mängel Studio Weißenburg

  • 04 Jan 2024
  • #574056
  • 55
Anzeige

FINGER WEG!!!!

Es wurden bereits mehrere Kommentare auf verschiedenen Plattformen hinterlassen. Anbei meine persönlichen Erfahrungen.

Zustand:
Hygiene schlecht, Geräte werden nicht oder nur mangelhaft gewartet und stellen ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko dar (Kabel sind bereits unter voller Last gerissen weil der Schutzmantel verschlissen ist und mir knapp am Gesicht vorbei geflogen). Aktuell trotz Meldung eines erneut defekten Schutzmantels der Kabel, keinerlei Handlung seitens Betreiber. Verletzungsgefahr absolut vorhanden, da auch Griffe nicht mehr fest verbunden sind. Geräte im Cardiobereich seit mehreren Monaten (!) defekt.

Service:
Trainingsanfänger bekommen eine „Einweisung“ mit vollkommen falscher Bewegungsausführung, schade die sollten sich eigentlich auf professionelle Arbeit verlassen können. Öffnungszeiten werden nicht eingehalten, weil verschlafen wird oder nicht gewusst wird wer Dienst hat. Sirup in der Getränkestation regelmäßig leer. Gewichte werden nicht aufgeräumt, Mitglieder einfach mit Straßenschuhen reingelassen. Arbeitszeit besteht darin, entweder das Internet über Handy leer zu lesen oder selbst über Stunden zu trainieren statt sich um die genannten Themen zu kümmern.

Hinweise an Studioleitung werden komplett ignoriert, scheint so als möchte man nur noch Beiträge kassieren aber nichts dafür tun. Schade, hatte mal Potential für das Mittlere Preissegment ohne Kurse aber hier herrschen inakzeptable Zustände.

Teilen

04-01-2024 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.