Zu viel abgebucht seid Mai 2023

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526962
  • 168
Anzeige

Mitgliedsnummer 4968
Michael ******
Hermann-Hessestr. 20
78224 Singen

Mein Sohn, Michael ****** hat unter der Mitgliedsnummer:4968 einen Vertrag bei Ihnen.
Er hat seinen Schülerausweis am 29.04.23 gezeigt. Ich habe per Email sein Schülerausweis gesendet.
Statt 29.90€ wurden nun monatlich abgebucht:
Mai 2023 74,80€
Juni 2023 44,90€
Juli 2023 44,90€
August 44,90€
Meine Emails, Anrufe bei CF Singen blieben bis jetzt unbeantwortet.
Bitte um das zu viel bezahlte Geld verrechnen.

Für eine schriftliche Stellungnahme werde ich Ihnen dankbar.

Mfg, ****** ******

Teilen

09-08-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 11:10 Uhr


Clever Fit hat bis heute nicht geantwortet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 07:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fande den Kundenservice überhaupt nicht gut. Nachdem ich X mal Cleverfit Kontaktiert habt, hat sich das Problem gelöst.

4
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.