clevertours.com

clevertours.com GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

clevertours.com GmbH
Humboldtstrasse 140-144
51149 Köln
Deutschland

Webseite
http://www.clevertours.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei clevertours.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei clevertours.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von clevertours.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von clevertours.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an clevertours.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend clevertours.com um Stellungnahme.

Wie kann ich clevertours.com telefonisch erreichen?

Du kannst clevertours.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02203 / 422303

Wie kann ich den Kundenservice von clevertours.com per E-mail erreichen?

Du kannst clevertours.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.clevertours@clevertours.com

Wie lautet die Adresse von clevertours.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von clevertours.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

clevertours.com GmbH
Humboldtstrasse 140-144
51149 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist clevertours.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über clevertours.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von clevertours.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von clevertours.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.