Clevertronic

Volt Venture GmbH

Beschwerde schreiben

Clevertronic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Clevertronic zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Clevertronic Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Clevertronic zu lösen

Clevertronic Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Clevertronic bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Paket leer

Ich habe ein IPhone 14 Pro vor ca 3-4 Monaten bestellt. Leider war das Paket leer, und das bereits per Vorkasse bezahlte IPhone wurde somit nie zu meinen Händen ausgeliefert. Clevertronic hat angeblich sich mit DHL in Verbindung gesetzt, die diesen Fall abgelehnt haben. Clevertronic soll Wieerspruch eingelegt haben, und nun bekomme ich alle 21 Tage die Mail, dass ich warten solle da DHL nicht antwortete. Rechtlich gesehen, spielt die Sache wirtschaftlich für Clevertronic eine Rolle, allerdings haftet Clevertronic hier, und spielt bewusst auf Zeit, anstatt den Kunden auszuzahlen oder Ersatz zu liefern. Dieses Entgegenkommen dem Kunden gegenüber wäre der erste Schritt bis zur Klärung mit DHL. Leider bewegt sich hier Clevertronic keineswegs auf den Kunden zu. Ich bitte nun um Auslieferung eines neuen Geräts, nach langen 3-4 Monaten, oder Erstattung des Kaufpreises. Ansonsten ist der letzte Weg die Klage, dessen Kosten ich im Nachhinein ebenfalls der Voilt Venture auferlegen werde. In Anbetracht das ich bereits Eides statt versichert habe, Wahrheitsgemäße Angaben gemacht zu haben, und mit Berufung auf die Paragraphen - § 474 Verbrauchsgüterkauf. In diesem Paragrafen heißt es; dass kein Ersatz geliefert werden muss, aber zumindest der Kaufpreis erstattet werden muss. Ganz gleich wie Ihr derzeitiger Stand bei DHL ist. Ich setze hier eine letzte Frist bis zum 30.10.2023. Sollte bis dahin keine Lösung in Sicht sein, werde ich mein Recht einklagen, ohne das es weiteren Schriftverlauf bedarf, und die Kosten des Verfahrens je nach Ausgang der Voilt Venture zusätzlich auferlegen.


Beschwerde an Clevertronic senden

Kontaktdaten

Volt Venture GmbH
Siemensstraße 59
48153 Münster
Deutschland

Webseite
https://www.clevertronic.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Clevertronic beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Clevertronic einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Clevertronic zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Clevertronic einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Clevertronic senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Clevertronic um Stellungnahme.

Wie kann ich Clevertronic telefonisch erreichen?

Du kannst Clevertronic telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49-251-5908578-0

Wie kann ich den Kundenservice von Clevertronic per E-mail erreichen?

Du kannst Clevertronic eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@clevertronic.de

Wie lautet die Adresse von Clevertronic um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Clevertronic telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Volt Venture GmbH
Siemensstraße 59
48153 Münster
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Clevertronic bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Clevertronic verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Clevertronic wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Clevertronic hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.