Clos19

Moët Hennessy Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Clos19 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Clos19 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Clos19 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Clos19 zu lösen

Clos19 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Clos19 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

RETOUR UND WIDERRUF

HALLO, ICH HABE 4 MAL TELEFONIERT MIT EURE MITARBEITE, WEGEN EINE RETORE VON MEINE BESTELLUNG MIT BESTELLNUMMER cons.C001566208, UND SCHRIFTLISCH BEI e-MAIL EINE WIDERRUF KAUF FATRAG GESENDET HABE , BIS HEUTE HAB ICH KEINE E-mail mit Retour erhalten. Die Bestellung war am 03.11.20 ,das Packet habe ich erhalten am 05.11.20. , ab 05.11.20 bin ich telefonisch im Kontakt mit Kundenservice , wegen eine Retour , weil die Gläser beschädig sind. Telefonisch haben mir gesagt, das sie mir E-mail geschickt haben , ABE DAS STIMMT NICHT ,ICH BEKOMME VON ÜBERALL E-MALS NUHR VON EUCH NICHT ,DAS KAN NISCH SEIN. ICH BITTE SIE, DAS SIE DAS IN ORDNUNG BRINGEN, ICH MÖCHTE DISE PACKET ZURÜCK SCHICKEN UND ERWARTE EINE GELD ERSTATTUNG. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Personalisiert bestellt , geliefert ohne !

Hallo Habe aufgrund Werbung auf Instagram einen Moet Champagner in Geschenckbox bestellt die mit Namen oder ähnlichen personalisiert werden konnte. 57 Euro dafür. Moet im Handel ca 35 Euro. 14 Tage Lieferzeit. Geld natürlich vorher per Kreditkarte bezahlt. Gekommen ist es ohne Personalisierung , teurer Moet der nur in Metallbox drin steckt. Toller Service -(((


Beschwerde an Clos19 senden

Kontaktdaten

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstr. 23
80335 München
Deutschland

Webseite
https://www.clos19.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Clos19 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Clos19 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Clos19 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Clos19 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Clos19 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Clos19 um Stellungnahme.

Wie kann ich Clos19 telefonisch erreichen?

Du kannst Clos19 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 698 679 8102

Wie kann ich den Kundenservice von Clos19 per E-mail erreichen?

Du kannst Clos19 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: CONTACT.DE@HELP.CLOS19.COM

Wie lautet die Adresse von Clos19 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Clos19 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstr. 23
80335 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Clos19 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Clos19 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Clos19 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Clos19 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.