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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Clos19. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Clos19 RETOUR UND WIDERRUF

HALLO, ICH HABE 4 MAL TELEFONIERT MIT EURE MITARBEITE, WEGEN EINE RETORE VON MEINE BESTELLUNG MIT BESTELLNUMMER cons.C001566208, UND SCHRIFTLISCH BEI e-MAIL EINE WIDERRUF KAUF FATRAG GESENDET HABE , BIS HEUTE HAB ICH KEINE E-mail mit Retour erhalten. Die Bestellung war am 03.11.20 ,das Packet habe ich erhalten am 05.11.20. , ab 05.11.20 bin ich telefonisch im Kontakt mit Kundenservice , wegen eine Retour , weil die Gläser beschädig sind. Telefonisch haben mir gesagt, das sie mir E-mail geschickt haben , ABE DAS STIMMT NICHT ,ICH BEKOMME VON ÜBERALL E-MALS NUHR VON EUCH NICHT ,DAS KAN NISCH SEIN. ICH BITTE SIE, DAS SIE DAS IN ORDNUNG BRINGEN, ICH MÖCHTE DISE PACKET ZURÜCK SCHICKEN UND ERWARTE EINE GELD ERSTATTUNG. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Clos19 Personalisiert bestellt , geliefert ohne !

Hallo Habe aufgrund Werbung auf Instagram einen Moet Champagner in Geschenckbox bestellt die mit Namen oder ähnlichen personalisiert werden konnte. 57 Euro dafür. Moet im Handel ca 35 Euro. 14 Tage Lieferzeit. Geld natürlich vorher per Kreditkarte bezahlt. Gekommen ist es ohne Personalisierung , teurer Moet der nur in Metallbox drin steckt. Toller Service -(((

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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