Coatpark Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coatpark zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Coatpark Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coatpark zu lösen

Coatpark Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Coatpark bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Bestellung ist nicht geliefert worden

Bestellte Ware ist nicht geliefert worden, angeblich gab es keine Zustelladresse, habe mehrfach den Support kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten,


Rücksendung

DA die Schuhe nicht passen, möchte ich ein Paar zurücksenden. Die Emails an Coatpark werden nicht zugestellt wegen unknown adress.


Wo ist die Ware,die ich mehrfach storniert habe!

Ich hatte die Bestellung mehrfach storniert,worauf bei der Antwort gar nicht eingegangen wurde! Jetzt heißt es,die Ware wurde geliefert,ich habe aber nichts bekommen!Das Geld wurde sofort über PayPal eingezogen!


Bestellte Schuhe passen nicht,

Habe eine Bestellung getätigt. Schuhe wurden dann auch geliefert. Nun habe ich eine Antrag auf Rücklieferung gestellt der folgendermaßen beantwortet wurde: Original Emailantwort : vom 26.7. ""das Produkt ist nicht beschädigt oder hat andere Probleme und kann nicht zurückgegeben werden. Wenn es an der Größe liegt, können wir es nicht an Sie zurücksenden, da wir entsprechend der Größe Ihrer Bestellung versenden, wenn das erhaltene Paket zu groß oder zu klein ist, werden wir es nicht zurücksenden.""" Man nimmt keinen Bezug darauf mit einen Rücksendeantrag zu senden. Nach erneuten Anschreiben kam die gleiche Antwort wieder zurück. Gez. ******


Schuhkauf 220528180140739

Bereits 3 Nachfragen versendet keine Antwort. Artikel bezahlt. Kommt der Artikel oder was.? Ist es Betrug? Stellungnahme erwünscht.


Keine Rücksendung und kein E-Mailverkehr möglich. Error bei den Supports.

Habe 2 Paar Schuhe bestellt. Beide Größen trotz eine Nummer größer, passen nicht. Möchte die Artikel zurückschicken. Funktioniert nicht!


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Kontaktdaten

Webseite
https://coatpark.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Coatpark beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Coatpark einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Coatpark zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Coatpark einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Coatpark senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Coatpark um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Coatpark per E-mail erreichen?

Du kannst Coatpark eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@coatpark.com

Wie vertrauenswürdig ist Coatpark bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Coatpark verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Coatpark wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Coatpark hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.