Cola Dosen sind ausgelaufen

  • 31 Okt 2023
  • #555956
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich kaufe seit Jahren Cola in Dosen 0,33 l auf Vorrat. d.h. ich kaufe wenn es ein Angebot gibt - lagere die Dosen an einem kühlen dunklen Ort - Keller - und verbrauche die Dosen nach und nach. Ich kaufe die 10er Verpackung (Karton) oder die 18er Trays (Karton und Plastik Verpackung)
Das mache ich seit vielen Jahren.
Kann es sein dass Sie an der Qualität der Alu-Verpackung im letzten Jahr etwas verändert haben?
Vor kurzem ist mir in meiner Wohnung bei einem 10er Tray ein Dose ausgelaufen - das habe ich nicht sofort gemerkt. es hat sich Schimmel gebildet - sogar auf meinem Kasten. ich war verärgert.
Gestern wollt ich dann aus meinem Keller ein 18er Tray holen. Ich hatte dort noch 2 Einheiten gelagert.
Bei beiden Trays sind einige Dosen ( insgesamt 6 Dosen) ausgelaufen - und es hat sich bereits Schimmel auf der Ablagefläche gebildet. Siehe Bilder anbei. Ich habe ca. 2 Stunden gebraucht um die Dosen - ins freie zu bringen - alles zu säubern die Dosen aus dem verschimmelten Tray zu entfernen - die Dosen abzuwaschen.
Sie können Sich vorstellen wie verärgert ich war. Ich bin immer noch ziemlich verärgert wenn ich daran denke. Ich konnte an den ausgelaufen Dosen kein großen Bruchstellen feststellen d.h. keine sichtbaren Löcher oder beschädigten Öffnungen - das Cola muss ganz langsam über einen längeren Zeitraum ausgelaufen sein.

Teilen

31-10-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.