Seit mehreren Monate sollten wir ein Kühlschrank bekommen. Dezember sollte es klappen aber ich sollte von der Liste raus sein....
Hab ein paar nr angerufen sollte kundennr ansagen, aber das soll der aussendienst Mitarbeiter haben
Der kühlschran is klein und ist nicht kalt genug
Wir sind seit 7 Monaten die neuen Besitzer
Teilen
07-02-2024 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.