Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin langjähriger Kunde ihrer Produkte, leider musste ich beim letzten Kauf einer Kiste Mezzo Mix feststellen das alle Flaschen ohne Kohlensäure waren. Alle Deckel waren noch verschlossen.
Dies hat mich sehr verärgert und ich erwarte eine Entschädigung.
Teilen
02-10-2020 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.