Am 8.92023 wurde der Betrag Von 140€ an euch von meinem Konto an sie abgebucht! Bitte um Mitteilug zwecks Erledigung der Angelegenheit!
Teilen
28-10-2023 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 11:28 Uhr
Ha immere noch keine Mitteilung wegen Erledigung! M.Müller
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.