COEO Inkasso

coeo Inkasso GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

COEO Inkasso
Reklamationen & Beschwerden (51)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COEO Inkasso. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

COEO Inkasso Widerspruch gegen Forderung

Hallo, wie Sie meinem Betreff entnehmen können erhalte ich seit Januar 2024 keine Rechnungen für meine Spotify-Bestellungen. Ich habe mehrfach Kontakt zu dem Spotify- und dem Klarna-Kundendienst aufgenommen um meine Kontaktdaten (Email-Adresse) abzugleichen. Aber ich habe weiterhin keine Rechnungen erhalten und ich habe auch keine Mahnungen erhalten, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass das Problem gelöst wurde. Allerdings habe ich erneut eine 2. Forderung des Inkasso-Unternehmens COEO am 10.04.2024 (Aktenzeichen 284a8b8e) erhalten. Der Forderung des Inkassounternehmens COEO Widerspreche ich hiermit. Sowohl Spotify als auch Klarna liegen und lagen alle erforderlichen Informationen vor um mir die Rechnungen für meine Spotify-Bestellungen zukommen zulassen. Darauf habe ich auch mehrfach im persönlichen Kontakt hingewiesen. Ich bitte nochmals dringend mir meine aktuellen Rechnungen (und auch zu ausstehenden Forderungen) per Email zukommen zu lassen (******@posteo.de) damit ich diese begleichen kann

COEO Inkasso Mahnbescheid

Guten Tag , mein Name ist ****** ****** und ich soll bei Ihnen Schulden haben. Da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne und das schon seit 2 Jahren. Bestelladresse. Thomas-Mannstr 5, In 64569 Nauheim. Es ist auch nicht meine Email Adresse von der die Bestellung abgewsendet wurde. Ich stehe sehr unter Druck da ich meine eigene Wohnung habe und die auch bezahlen muss. Ich vermute das es kein Stiefbruder ist der diese Bestellung gemacht hat. Bitte Sie um einen Ratschlag. Vielen Dank ****** ****** Raunheimerstr 1 65428 Rüsselsheim

COEO Inkasso Vertragsstrafe

zum Benutzungsverstoss am 15.12.23. Den geforderten Betrag von 35 € habe ich am 11.02.24 angewiesen. Sicherlich überschneiden sich hiermit meine Zahlung und Ihre 1. Mahnung vom 12.02.24, zum Sachverhalt. Ich bitte darum, das nocheinmal zu Überprüfen.

COEO Inkasso Ratenzahlung - Kein Kontak möglich

Sehr geeherte Damen und Herren Da sich meine E-Mail sich geändert hat und ich versucht habe mit der Neuen E-Mail adresse mich zumelden um meine Offene Raten bei ihnen zu bezahlen kommt leider keine Rückmeldung und das schon seit 1 Jahr. Ich bitte ihnen mit alle offene Posten per Post mit zu schicken damit wir dann eine Ratenzahlung vereinbaren können. Adresse: ****** ****** Hattinger Straße 272 44795 Bochum E-Mail: ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ******

COEO Inkasso Unseriöser Inkassodienst

Treibt ungeprüfte Forderungen ein. Bei Reklamation wird nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar. Probleme sind nicht lösbar. Offensichtlich gibt es dort nur Menschen, die Mahnungen und Gebührenbescheide verschicken können, aber keine Widersprüche bearbeiten können. Scheint aber Masche zu sein. Ich werde jetzt eine Meldung an den Verbraucherschutz machen.

COEO Inkasso Ich hab meine Bestellung zurück geschickt

ich hab meine bestellung zurück geschickt vor ca 2 wochen weswegen ich mein geld zurück haben möchte

COEO Inkasso Inkassoverfahren zu AKZ 9762211725

Ich habe die geforderte Rechnung im September bezahlt, Nachweiss hatte ich mehrmals eingereicht aber im Service-Team konnte das nicht klären, auch schon mehrmals, ich war schon am Verzweifeln weil keiner mich verstanden hat. Das letzte Gespräch war Anfang Oktober, hier wurde mit die Klärung versprochen, das Ergebniss ist ein Inkassoverfahren. Die 20,33 wurden von mir überwiesen, kam dann von Klarna zurück, ich hab dann wieder zurück überwiesen, allerdings auf das Retourenkonto, davon kam es aber nicht zurück, also ist das Geld da, Inkasso also unnötig, den Nachweis dazu hatte ich am 03.11.23 per Mail zu ihnen geschickt. Leider noch keine Antwort und das bereitet mir Kopfzerbrechen. Eine Rückmeldung von ihnen hab ich ja noch nicht bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

COEO Inkasso Betrag wurde doppelt überwiesen.

Ich habe am selben Tag ausversehen 2x den Betrag der Forderung bezahlt(31.10.2023). Bitte überweisen sie den zu viel bezahlten Betrag bitte auf mein Konto zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben