Ich habe meine iCloud gelöscht, hatte aber eine offene Forderung bei diesem Inkasso unternehmen.
Habe mehrmals dort angerufen und gebeten, mir das ganze doch per Post bitte zu kommen zu lassen.
Anfangs hieß es immer es ging nicht, die letzten 2 sagten mir dann aber, das es garkein Problem sei und sie es direkt per Post mir zukommen lassen.
Heute, 2 Wochen später & es ist immer noch nichts angekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.