Kein Verlass

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479435
  • 137
Anzeige

Ich habe meine iCloud gelöscht, hatte aber eine offene Forderung bei diesem Inkasso unternehmen.
Habe mehrmals dort angerufen und gebeten, mir das ganze doch per Post bitte zu kommen zu lassen.
Anfangs hieß es immer es ging nicht, die letzten 2 sagten mir dann aber, das es garkein Problem sei und sie es direkt per Post mir zukommen lassen.
Heute, 2 Wochen später & es ist immer noch nichts angekommen.

Teilen

Ärger mit COEO Inkasso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.