Ich ****** ****** habe keine Bestellung aufgegeben Auch lebe ich in meinen Haushalt alleine und habe auch keinen Internetanschluß Ich weiß nicht was sie von mir wollen Ich habe nichst bestellt
Teilen
15-10-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Entschuldigung hätte ich erwartet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.