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Reklamationen & Beschwerden (52)

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COEO Inkasso Nicht getätigter Einkauf bei www.wish.com. AZ 8176 7592 51-0

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei www.wish.com mit der Zahlungsmethode „Klarna“ nichts bestellt und wurde mir nichts geliefert!!! Ich habe keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber „Klarna“. Wenn ich bei Bestellungen äußerst selten Zahlungsmetode „Klarna“ wähle, bekomme ich auf mein E-Mail Rechnung von Klarna und begleiche rechtzeitig. Von „Klarna“ habe ich keine einzelne Rechnung mit der Zahlungsforderung bekommen. laut Ablauf des Mahnprozesses • Zahlungserinnerung 10-14 Tage nach Fälligkeit. ... • Erste Mahnung 20-30 Tage nach Fälligkeit. ... • Zweite Mahnung 40-50 Tage nach Fälligkeit. ... • Dritte Mahnung 60 Tage nach Fälligkeit. Anstatt der Klarna-Rechnung und Ablauf des Mahnprozesses habe ich von „ihren Paycare Team“ Schreiben mit Zahlungsforderung bekommen. Ich bitte Sie: 1. IP-Adresse des Bestellers, 2. Lieferadresse und 3. Empfangsbestätigung mit meinem Unterschrift mir zu versenden. Ansonsten werde ich Ihre Forderung als Betrug §263 StGB betrachten, werde bei der Polizei Anzeige erstatten und den Anwalt einschalten. Zusätzlich handelt es hier um Verstoß gegen den Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und Missbrauch von personenbezogenen Daten.

COEO Inkasso coeo Inkasso GmbH : Klarna / ContextLogic B.V über Wish

Guten Tag, mich hatte am 7.10.2021 einmalig eine "Letzte Mahnung" der Klarna Bank über einen angeblichen Kauf bei Wish erreicht. Daraufhin habe ich per Einschreiben der Forderung widersprochen. Dem Schreiben der Klarna Bank war nur ein dubioser Artikel zu entnehmen. Am 3.11.2021 schrieb mir die coeo Inkasso GmbH ohne, daß die Klarna Bank auf meinen Widerspruch reagiert hat! Nach einem freundlichen Telefonat mit der coeo Inkasso GmbH wurde mir nun schriftlich der Händler mitgeteilt. Es handelt sich um eine ContextLogic B.V die bei der Plattform Wish tätig ist. Weder bei Wish noch bei ContextLogic B.V habe ich jemals eine Bestellung aufgegeben! Seitens Wish wird bereits eine mir unbekannte Email Adresse aufgeführt. Dennoch möchte die coeo Inkasso GmbH Nachweise von mir, über eine nicht getätigte Bestellung. Hiermit bitte ich daher um Weiterleitung der Beschwerde mit der Bitte um Stellungnahme der coeo Inkasso GmbH. Mit freundlichem Gruß

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